Nützliche

Infos


Ein paar kleine Tipps vorab

  • Muss ich vor meinem Termin etwas beachten?

    Lassen Sie das Gerät am Vorabend bitte nicht mehr aufheizen und verbrauchen Sie das noch vorhandene Warmwasser großzügig, bevor wir kommen. 


    Bei LCD-Geräten reduzieren Sie die Temperatur mit der Minustaste auf 20 °C, dass das Gerät nicht mehr vollständig aufheizt.

  • Soll ich im Vorfeld etwas vorbereiten?

    Um unsere Arbeiten reibungslos durchführen zu können, ist ein ungehinderter Zugang erforderlich. 

    Bitte räumen Sie deshalb alle Gegenstände, die unterhalb des Geräts sind weg (insbesondere bei ausgelagerten Geräten z. B.in der Abstellkammer).


    Bei Waschmaschinen sind wir Ihnen gerne behilflich, sollten diese im Weg sein.

  • Was ist, wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?

    Wenn Sie zum vereinbarten Termin verhindert sind, geben Sie uns bitte umgehend, mindestens 24 Std. vorher, Bescheid.


    Andernfalls haben Sie bitte Verständnis, dass wenn wir den Termin nicht anderweitig vergeben können, Ihnen eine Ausfallgebühr berechnen müssen.

  • Welche Öffnungszeiten haben Sie?

    Wir sind Montag bis Freitag von 07:30 - 12:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Zusätzlich am Montag- und Donnerstagnachmittag von 15:00 - 16:00 Uhr.


    Außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit sind wir jederzeit unter boilerdienst@raidel.de für Sie erreichbar.


 Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Anliegen unterstüzen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns jederzeit.